THE DIGITAL SHOW USING ITS AUDIENCE AS PERFORMERS
By Louisa Doyle
29.01.2021 / https://www.ayoungertheatre.com/
Eco-Visionaries review – the salt flats will die and the jellyfish shall rise
By Oliver Wainwright
21.11.2019 / www.theguardian.com
„Chinchilla Arschloch, waswas“ at Schauspiel Frankfurt
By Shirin Sojitrawalla
12.04.2019 / www.deutschlandfunk.de
Prickelnder Verfolgungswahn
By Martin Pesl
24.02.2021 / Falter
Vom Keller bis unters Dach
By Petra Paterno
23.02.2021 / Wiener Zeitung
Alle müssen allein auf die Bühne
By Thomas Kramer
22.02.2021 / Die Presse
Sterbeorte. Über eine neue Sichtbarkeit des Sterbens in der Architektur.
By Katharina Voigt
06.11.2020 / transcript Verlag, Bielefeld 2020
O estranhamento do turismo controlado: no áudiotourRemote Buenos Airesdo Rimini Protokoll
By Giorgio Zimann Gislon
24.09.2020 / rdimento - Revista de Estudos em Artes Cênicas
Teatronika_02
By Martí Sánchez-Fibla & Beatriz Liebe Masferrer
06.05.2019 / Teatronika_02
Reibung an der Realität
By Stefan Kaegi
30.07.2019 / www.kultur-tipp.ch
Site Specific auf Teherans Straßen
By Jörg Karrenbauer
25.01.2018 / nachtkritik.de
Reenactment
By Stefan Kaegi
01.01.2016 / Shannon Jackson, "Keywords anthology"
Rimini Protokoll Interview for Eco-Visionaries
08.02.2021 / Catalogue Royal Academy of Arts London
Rimini Protokoll: “There’s not such a big difference between us and the audience”
By Andreu Gomila
29.09.2020 / http://lab.cccb.org
Die Entdeckung des gelebten Lebens
By Michael Laages
01.07.2020 / Die Deutsche Bühne
By infernolaredaction
31.03.2019 / Inferno Download PDF