“Philosophical exercise from a robot performer ”
By Natasha Tripney
25.02.2022 / The Stage
Review: Uncanny Valley (Battersea Arts Centre)
By Theo Moore
24.02.2022 / the-crumb.com
Uncanny Valley, Battersea Arts Centre
By Mary Pollard
24.02.2022 / everything-theatre.co.uk
Ich tice, also bin ich.
By Peetra Paterno
24.03.2023 / Wiener Zeitung
Bildbetrachtung von Sabine Altorfer – diese Woche: Frühlingserwachen auf der Bauernscholle
19.03.2023 / Luzerner Zeitung
Imersion dans un monde souspresion
By ÉLÉONORE SULSER
10.03.2023 / Le Temps
Estland: „Lasst die Geschichte in Ruhe und alles, was mit Russlands früheren Siegen zu tun hat!“
By Madli Pesti
01.02.2023 / Theater der Zeit
The Makerly Text & the Spectatorly Text. A Narratological Analysis of Rimini
Protokoll's Remote Jerusalem
By Maya Arad Yasur
15.12.2022 / FORUM MODERNES THEATER
PAJ: Singing in Dark Times – Report from Berlin
By Matt Cornish
26.10.2022 / https://direct.mit.edu/pajj/article/44/3%20(132)/3/112853/Singing-in-Dark-Times-Report-from-Berlin
Reibung an der Realität
By Stefan Kaegi
30.07.2019 / www.kultur-tipp.ch
Site Specific auf Teherans Straßen
By Jörg Karrenbauer
25.01.2018 / nachtkritik.de
Reenactment
By Stefan Kaegi
01.01.2016 / Shannon Jackson, "Keywords anthology"
Kurzinterview mit Rimini Protokoll
By Die Redaktion
11.10.2022 / https://groove.de
"Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"
By Nicola Bramkamp
01.11.2021 / Theater der Zeit
Wer spricht für wen?
By Sascha Westphal
01.05.2021 / kultur.west
By Patrick WIldermann
06.05.2022 / Tagesspiegel Download PDF